Dieses Jahr konnten die Vorsitzenden Sebastian Stutz und Simon Scheible an der Generalversammlung des Musikvereins Zimmern unter der Burg viele Besucher in der Gemeindehalle begrüßen. Sie berichten dass die Musikproben seit März wieder konstant durchgeführt werden. Es konnte das Frühjahrskonzert, der Sommernachtstraum und das Vorspielfrühstück stattfinden, sowie das Septemb(i)erfest welches zum ersten Mal durch den Förderverein des Musikvereins veranstaltet wurde. Außerdem wurde berichtet, dass der Verein im ersten Halbjahr mit drei Hochzeiten einen Hochzeitsmarathon zu spielen hatte. Außerdem wurde berichtet dass man Sich zurzeit mit der Zukunftsfähigkeit der Uniform beschäftigt, da der Stoff nicht mehr im Handel verfügbar ist.

Simon Scheible leitete die Wahlen. Nico Hermes wurde einstimmig als stellvertretender Vorsitzender, Steffen Schneider als Kassier, Vera Kraft als Schriftführerin und Jörg Hermes als Jugendleiter wiedergewählt. Beisitzer bleiben Tim Effinger, Patrick Paetsch, Larissa Willi und Angelina Broghammer, sowie Jugendvertreterin Leonie Scheible. Das fördernde Mitglied Herbert Deschler wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Hinterlasse einen Kommentar