Am vergangenen Sonntag fand unser Vorspielfrühstück in der Gemeindehalle statt. Bevor die musikalischen Beiträge der Jüngsten starteten, konnten sich die zahlreichen Gäste am reichhaltigen Frühstücksbüffet nach Herzenslust bedienen. Anschließend führten unsere Nachwuchsmusikanten ihre vorbereiteten Stücke auf und ernteten von den Zuhöhrern kräftigen Applaus. Zur Abrundung des gelungenen Vorspielfrühstücks in der Gemeindehalle nahm zunächst die Jugendgruppe, dann die Jugendkapelle auf der Bühne Platz. Als Höhepunkt vereinten sich die beiden Gruppen und spielten gemeinsam eine Zugabe.Wir sind stolz so viele begeisterte Nachwuchsmusikanten zu haben!