Nach zwei Jahren konnten wir das Septembierfest endlich wieder in unserer herbstlich dekorierten Halle feiern. Natürlich haben wir für diesen Anlass unsere Bierbar wieder abgestaubt und einen Kranz aus frisch geschnittenen Ähren aufgehangen. Der Samstagabend startete fulminant mit unseren Musikfreunden aus Schömberg und aus Dotternhausen, die mit ihrer stattlichen Anzahl an Musikaten die Halle fast zum Platzen brachten. Nach den Auftritten der beiden Kappellen heizte noch DEPP – Die echte Polka Power – bis spät in die Nacht dem feierwütigen Publikum ein.

Am Sonntag spielten zum ersten mal in der Geschichte des Septemb(i)erfests zwei befreundete Kapellen. Die Musiker*innen aus Thanheim und Nehren unterhielten die Festbesucher mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire. Zu guter Letzt spielte noch die Jugendkapelle des Musivkerein Zimmern in der bis zum Abend voll besetzten Halle auf. Der Nachholbedarf für Feste war über das ganze Wochenende deutlich zu spüren. Wir danken allen Besuchern für dieses erfolgreiche Comeback aus der Pandemie. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!