Unser Verein heißt neue Mitglieder jederzeit herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr wenn wir neue Gesichter in unserer Gemeinschaft begrüßen können :-).

Falls du Lust hast als aktives Mitglied ein Instrument zu spielen kannst du gerne persönlich Kontakt zu uns aufnehmen. Wir starten immer wieder neue Ausbildungskurse auf der Blockflöte, Musiktheorie und an Blas- und Schlaginstrumenten. Auch Quereinsteiger und bereits ausgebildete Musiker, die mit uns musizieren möchten, sind herzlich dazu eingeladen uns zu kontaktieren!

Du willst uns gerne unterstützen, hast aber nicht die Zeit oder keine Lust ein Instrument zu erlernen? Dann freuen wir uns über deine passive Mitgliedschaft! Mit der passiven Mitgliedschaft unterstützt du den Verein mit einem Jahresbeitrag von 15€ und hilfst uns die Jugendausbildung und den Vereinsbetrieb aufrecht zu erhalten. Als Gegenleistung spielt der Muskverein dir an deinen großen runden Geburtstagen ein Ständchen! Um passives Mitglied bei uns zu werden, musst du uns nur deine ausgefüllte Beitrittserklärung zukommen lassen.

Bitte sende deine Anfrage oder deine ausgefüllte Beitrittserklärung per Mail an info@mv-zimmern.de oder an folgende Postadresse:

Musikverein Zimmern u.d.B.
Gösslinger Straße 1