„Die Krüge hoch“ hieß es am Samstagabend. Die Gemeindehalle wurde durch die bis ins Detail liebevoll hergestellte Dekoration in einen zünftigen Stadel verwandelt und trug durch dieses herrliche Ambiente zu einer Volksfeststimmung bei. Die Gäste, welche größtenteils in Tracht erschienen sind, taten den Rest dazu. Für die abwechslungsreiche Unterhaltung sorgten unsere Musikfreunde aus Gruol, Stetten – Haigerloch und Binsdorf. Wie die letzten Jahre spielte DEPP – die echte Polka Power – bis tief in die Nacht und sorgte für eine Bombenstimmung in der Halle.

Für den Frühschoppen am Sonntag unterhielt der Musikverein aus Zimmern ob Rottweil die zahlreichen Gäste bei sonnigem Wetter mit ihrem abwechslungsreichen Programm. Über den Nachmittag verteilt traten ebenso der Männergesangverein Zimmern unter der Burg, der Musikverein aus Hopfau und die Jugendkapelle des Musikvereins mit ihren stimmungsvollen Musikstücken auf und sorgten über den ganzen Tag für gute Laune in und vor der Halle. Des Fest ging bis spät in die Nacht und wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr mit unseren fantastischen Gästen.