Nachdem die Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie wieder vollständig aufgehoben wurden, war es der aktiven Kapelle wieder möglich die 45. Generalversammlung mit einem musikalischen Gruß zu eröffnen. In den Berichten der Amtsträger wurde aber deutlich, dass der Verein, wie bereits im Vorjahr, stark durch die Pandemie eingeschränkt war. So konnten im vergangenen Vereinsjahr nur wenige Proben abgehalten werden und öffentliche Auftritte des Vereins waren auf ein Minimum reduziert. Unter anderem konnten mehrere eigene Veranstaltungen des Vereins nicht stattfinden. Bereits vor der Versammlung hatte einer der beiden ersten Vorsitzenden, Timo Scheible, angekündigt, dass er aus beruflichen Gründen das Amt nicht weiter ausführen kann. Glücklicherweise konnte mit Sebastian Stutz ein Nachfolger für die Doppelspitze gefunden werden, die einstimmig von der Versammlung gewählt wurde. Simon Scheible verabschiedete seinen Vorstandskollegen mit einem Präsent und dankte ihm für die gelungene Zusammenarbeit. Anschließend durfte er außerdem die drei langjährigen Mitglieder Gerhard Vogelmann, Franz Stutz und Kurt Bantle für ihre Treue zum Verein zu Ehrenmitgliedern ernennen. Zum Abschluss der Versammlung gab die aktive Kapelle noch zwei weitere Stücke zum Besten.