Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Pandemie konnten die ersten Vorsitzenden Timo und Simon Scheible die Generalversammlung mit dem Rückblick auf das Jahr 2020 eröffnen. Der Kassenstand hatte sich trotz dem Entfallen der größten Einnahmequellen des Vereins nur gering negativ verändert. Dies ist vor allem auf den Vergütungsverzicht der Dirigenten und vereinseigenen Ausbilder zurückzuführen. Zum ersten Mal führte Bürgermeister Jürgen Leichtle die Entlastung des Vorstandes durch und bat die Versammlung um ein positives Votum. Als nächster Punkt standen Neuwahlen auf der Tagesordnung: Es wurde ein neuer stellvertretender Vorsitzender gesucht, da Benjamin Stutz sein Amt zur Verfügung stellte. Außerdem wurden zwei weitere Beisitzer für Esther Scheible und Marcel Schatz gesucht. Für die Position des stellvertretenden Vorsitzenden hatte sich Nico Hermes bereiterklärt, der bereits vorher im Ausschuss aktiv war. Für die Posten von Nico, Esther und Marcel stellten sich Tim Effinger, Angelina Broghammer und Leonie Scheible zur Wahl. Die neuen Mitglieder wurden von der Versammlung je einstimming gewählt.