Aus besonderem Anlass wurde die diesjährige Generalversammlung in der Gemeindehalle durchgeführt. Es war die 40. Zusammenkunft der Mitglieder und Gönner des Vereins. Zahlreiche passive Mitglieder (41) konnten nach 40 Jahre Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt werden.

Auch sieben Posten in der Führung des Vereins mussten neu besetzt werden. Die Vereisnführung sieht nun wie folgt aus:

1.Vorstand: Karlheinz Winter, 2.Vorstand: Benjamin Stutz, Schriftführer: Esther Scheible Kassier: Steffen Schneider (neu), Jugendleiter: Christoph Bliestle, Beisitzer: Vera Mihelic (neu), Simon Scheible (neu), Johanna Zeiser, Timo Scheible, Nico Hermes (neu). Kassenprüfer: Philip Vogelmann (neu), Alwin Hahn (neu), Jugendvertreter: Patrick Pätsch (neu).

Ausgeschieden sind: Uwe Effinger, Kerstin Rieble, Petra Schatz, Volker Koch, Hermann Mihelic und Bernd Schneider. Dirigent Aktiven Kapelle: Mario Scheible, Dirigent Jugendkapelle: Timo Scheible Der Verein besteht zur Zeit aus 74 aktiven Musikern, davon 21 Jungmusikanten.